MINI Cooper S – Berliner Niederlassung

Nach dem erfolgreichen Relaunch des MINI Coppers sollte nun der MINI Cooper S auf den Markt eingeführt werden. Die Kampagne war zielgerichtet auf Männer. Zudem fand in der MINI Niederlassung Friedrichstraße ein Eröffnungs-Event unter dem Motto "6 qm Leben" statt. Auf sechs 6 qm großen Flächen (Größe des MINIs) wurden Erlebniswelten dargestellt, wie Karaoke, Sauerstoff-Bar, Parkbank im Grünen, Fotokabine, etc., die die Features des Autos widerspiegelten.

Agentur: Waitz Lohr van Horn

BVMed Pressemappe

Haupt-Plakat

3 weitere Teaser-Plakate

Event: Karten mit Box

Auf der Eröffnungsparty mit dem Motto "6 qm Leben"gab es 6 unterschiedliche Stationen, die auf 6 qm Fläche Features des neuen MINIs erlebbar machen sollten. Z. B. ein Karaoke-Raum: steht für Spaß, eine Sauerstoff-Bar: steht für Umwelt, etc.

›TOP

Guerilla-Aktion

Auf dem Ku'damm in einer berühmten Currywurst-Bude wurde ein MINI "Rot-Weiß" ins Menü integriert.

© Copyright  2014 shortcutdesign   //