axanta AG – der Partner für den Unternehmensverkauf

Die axanta AG ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Mergers & Acquisitions für den Klein- und Mittelstand. Es sollte ein komplett neues Erscheinungsbild kreiert werden. Das bisherige Logo sowie die Farben durften dabei nicht verändern werden. Neu ist eine weitere Typo für Headlines, definierte Sekundärfarben und ein Key-Visual (X). In dem Relaunch-Paket enthalten sind u. a. eine Imagebroschüre, sämtliche Formulare, Webauftritt und Messestand sowie ein CD-Manual.

BVMed Pressemappe

Relaunch des Corporate Designs

Imagebroschüre

Die 20-seitige Broschüre ist in deutsch und englisch gestaltet. Das neue Key-Visual X kommt hier richtig zur Geltung. Es leitet sich aus dem roten X aus dem Logo ab.

 

›TOP

Auf der letzten Seite wird mit einem QR-Code auf die Homepage verlinkt, um dort immer aktuell die Kontaktdaten der Mitarbeiter vorzufinden.

Webseite

›TOP

Newsletter

Formulare

Präsentationsmaterial

Messeauftritt

Beinhaltet eine Pressewand, ein Rednerpult sowie Roll-ups.

›TOP

© Copyright  2014 shortcutdesign   //